Zahnersatz

Um unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht zu werden, führen wir ein eigenes Zahnlabor. Damit folgen wir der Tradition, mit Robert Lösch einen erfahrenen Zahntechniker direkt im Haus zu haben. Er unterstützt uns mit erstklassigen Arbeiten, die sich durch höchste Präzision und Zuverlässigkeit auszeichnen. Darüber hinaus kooperieren wir mit einem bewährten Meisterlabor in der näheren Umgebung, damit wir ganz individuell den für Sie passenden Zahnersatz planen und herstellen können.

Große Substanzverluste oder fehlende Zähne rekonstruieren wir mit individuell angefertigten Kronen, ästhetisch und funktionell anspruchsvollen Brücken oder herausnehmbarem Zahnersatz. Fehlende Zähne lassen sich aber auch durch festsitzende Implantate ersetzen. Hier arbeiten wir eng mit einem qualifizierten Kieferchirurgen unseres Vertrauens zusammen. (www.praxis-esfahani.de).